Sie beeinDRUCKEN gern?

Dann sollten wir und kennenlernen.

Erfolg durch Teamwork

Die com2C GmbH & Co. KG ist seit über 10 Jahren innovativer Entwickler und Hersteller von digitalen Druckmedien und versteht sich als Ideengeber in der grafischen Industrie.

 

Seit 2015 vertreibt com2C unter dem Markennamen caleidoscop eine eigene Range an hochwertigen Druckmedien.

Aktuelle Stellen

 

Wir sind ein junges, dynamisches Team, das sich ganz der Herstellung in dem Vertrieb unserer Druckmedien verschrieben hat. Mit Leidenschaft arbeiten wir an Projekten und neuen Produkten, um für unsere Kunden immer neue und innovative Lösungen zu entwickeln.

Leider haben wir aktuell keine offenen Stellen zu besetzen, freuen uns aber über jede Initiativbewerbung.

Mach jetzt den ersten Schritt in eine neue Zukunft bei der com2C GmbH & C0. KG!

 

Wir freuen uns auf deine Bewerbung, vorzugsweise per eMail mit Gehaltsvorstellung

und dem möglichen Eintrittstermin an:

Herrn André Kapsa, a.kapsa@com2-c.de.

Jetzt anrufen oder Bewerbung senden

© 2018 by com2C GmbH & Co. KG  I  Imprint  I  Data protection I  Conditions