Maskierung

Von weißen Kitteln und hochgekrempelten Ärmeln…

com2C ist spezialisiert auf die Entwicklung und Formulierung von Beschichtungen für Einsatzzwecke im Bereich der Grafischen Industrie. Diese können unterschiedlichste Aufgaben übernehmen und für die verschiedensten Anwendungen einsetzbar sein. Dabei bemühen wir uns, mit größtmöglicher Offenheit an die jeweilige Problemstellung heranzugehen – um Albert Einstein zu zitieren:

„Eine wirklich gute Idee erkennt man daran,
dass ihre Verwirklichung von vorne herein ausgeschlossen erscheint.“

Zum Zwecke der Entwicklung von Beschichtungen arbeitet unser internes Team mit einem Team von ausgesuchten externen Lack- und Chemie-Spezialisten zusammen, ganz nach dem Motto: „Gemeinsam mehr erreichen“.

com2C betreibt keine Grundlagenforschung, sondern versteht sich als Ideenschmiede, in der aus bekannten Informationen neue Lösungen zusammengesetzt werden.

Seite drucken
Webdesign und TYPO3 by p2 media